Seniorentreff Mayen im Januar

Immer mehr Menschen kommen zum Seniorentreff ins Café CaTI des Caritas- Mehrgenerationenhauses St. Matthias in Mayen. Im November gab es Döppe- kooche; im Dezember schaute der Nikolaus vorbei — eine gelungene Adventsfeier, an die sich alle gerne erinnern. Und die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laden zusammen mit Dorothee Waldorf vom Pflegestützpunkt Mayen / Vordereifel bereits zum nächsten Seniorentreff im neuen Jahr ein. Dieser wird am Dienstag, 14. Januar 2020, um 14:30 Uhr im Café CaTI des Caritas-Mehrgenerationenhauses St. Matthias, St.-Veit- Straße 14, stattfinden. Infos: Dorothee Waldorf Seniorenbüro im Mehrgenerationenhaus Telefon: 02651 — 98 69-165 waldorf-d@caritas-mayen.de Siehe auch Webseite zum Seniorenbüro: www.caritas-mayen.de/seniorenbuero.htm Wer vielleicht selbst im Team des Seniorentreffs ehrenamtlich mitwirken will, ist herzlich willkommen.

Seniorentreff Mayen im Januar

Immer mehr Menschen kommen zum Seniorentreff ins Café CaTI des Caritas- Mehrgenerationenhauses St. Matthias in Mayen. Im November gab es Döppekooche; im Dezember schaute der Nikolaus vorbei — eine gelungene Adventsfeier, an die sich alle gerne erinnern. Und die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laden zusammen mit Dorothee Waldorf vom Pflegestützpunkt Mayen / Vordereifel bereits zum nächsten Seniorentreff im neuen Jahr ein. Dieser wird am Dienstag, 14. Januar 2020, um 14:30 Uhr im Café CaTI des Caritas-Mehr- generationenhauses St. Matthias, St.-Veit- Straße 14, stattfinden. Infos: Dorothee Waldorf Seniorenbüro im Mehrgenerationenhaus Telefon: 02651 — 98 69-165 waldorf-d@caritas-mayen.de Siehe auch Webseite zum Seniorenbüro: www.caritas-mayen.de/seniorenbuero.htm Wer vielleicht selbst im Team des Senioren- treffs ehrenamtlich mitwirken will, ist herzlich willkommen.