„Montagsfrühstück“ im MGH

zum Thema „Kunsttherapie“

Beim nächsten „Montags- frühstück“ am 30. März 2020, 9:30 — 10:30 Uhr im Café CaTI des MGH Mayen, St.-Veit-Straße 14, geht es um das Thema: Kunsttherapie. — „Wie kann Kunsttherapie Kinder und Jugendliche unterstützen?“, erläutert die Referentin Julia Schengel, Kunsttherapeuten i.A. Das Montagsfrühstück-Team lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da das Frühstück kostenlos ist, wird zur Deckung der Kosten um eine kleine Spende gebeten. Weitere Infos: Emad Girgis | Caritasverband Tel. 02651 — 98 69-184 girgis-e@caritas-mayen.de Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St..Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.

„Montagsfrühstück“ im MGH

zum Thema „Kunsttherapie“

Beim nächsten „Montagsfrühstück“ am 30. März 2020, 9:30 — 10:30 Uhr im Café CaTI des MGH Mayen, St.-Veit-Straße 14, geht es um das Thema: Kunsttherapie. — „Wie kann Kunsttherapie Kinder und Jugendliche unter- stützen?“, erläutert die Referentin Julia Schengel, Kunsttherapeuten i.A. Das Montagsfrühstück-Team lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da das Frühstück kostenlos ist, wird zur Deckung der Kosten um eine kleine Spende gebeten. Weitere Infos: Emad Girgis | Caritasverband Tel. 02651 — 98 69-184 girgis-e@caritas-mayen.de Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St..Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.