Stadtranderholung für Kinder

— Noch wenige Plätze frei

Finanzielle Paten für Ferienfreizeit 1. — 12. Juli gesucht

In diesem Jahr bietet der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V., Geschäftsstelle Mayen, in Kooperation mit dem Kloster Maria Laach vom 1. bis 12. Juli 2019 für 6_bis 12-jährige Kinder aus Mayen und der Verbandsgemeinde Vordereifel eine Kinderstadtranderholung im „Haus Winfried“, dem ehemaligen Naturkunde- museum von Maria Laach, an. In den beiden Ferienwochen werden die Kinder jeweils von Montag bis Freitag ab 7:45_Uhr an fünf Haltestellen in Mayen sowie in jeweils einer in Kottenheim und Ettringen abgeholt. Für 16:20 Uhr ist die Rückfahrt ab Maria Laach geplant. Im „Haus Winfried“ von Maria Laach wartet auf die Mädchen und Jungen ein abwechs- lungsreiches Abenteuerprogramm mit Spielen in der Natur und Basteln im Haus, wobei ihnen immer geschulte Betreuer zu Seite stehen. Jeden Morgen gibt es ein leckeres Frühstück und später ein warmes Mittagessen. Infos und Anmeldung bei: Colette Wallkötter | Caritas Mayen Telefon: 02651 – 49 33 63 Mobil: 0151 – 53 83 09 96 wallkoetter-c@caritas-mayen.de Teilnehmerbetrag: 185 Euro pro Kind Für Kinder, deren Eltern den Teilnehmerbetrag nicht leisten können, werden finanzielle Paten gesucht. Zahlungen bitte unter dem Stichwort „Caritas- Kinderstadtranderholung“ auf eines der folg. Konten des Caritasverbands: Kreisparkasse Mayen IBAN: DE07 5765 0010 0000 0174 00 Volksbank Rhein-Ahr-Eifel eG IBAN: DE32 5776 1591 0019 7042 00

Thema: „Zauberschule für Hexerei“

Stadtranderholung für Kinder

— Noch wenige Plätze frei

Finanzielle Paten für Ferien-

freizeit 1. — 12. Juli gesucht

In diesem Jahr bietet der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V., Geschäftsstelle Mayen, in Kooperation mit dem Kloster Maria Laach vom 1. bis 12. Juli 2019 für 6_bis 12-jährige Kinder aus Mayen und der Verbands- gemeinde Vordereifel eine Kinderstadt- randerholung im „Haus Winfried“, dem ehemaligen Naturkundemuseum von Maria Laach, an. In den beiden Ferienwochen werden die Kinder jeweils von Montag bis Freitag ab 7:45_Uhr an fünf Haltestellen in Mayen sowie in jeweils einer in Kottenheim und Ettringen abgeholt. Für 16:20 Uhr ist die Rückfahrt ab Maria Laach geplant. Im „Haus Winfried“ von Maria Laach wartet auf die Mädchen und Jungen ein abwechslungsreiches Abenteuer- programm mit Spielen in der Natur und Basteln im Haus, wobei ihnen immer geschulte Betreuer zu Seite stehen. Jeden Morgen gibt es ein leckeres Frühstück und später ein warmes Mittagessen. Infos und Anmeldung bei: Colette Wallkötter | Caritas Mayen Telefon: 02651 – 49 33 63 Mobil: 0151 – 53 83 09 96 wallkoetter-c@caritas-mayen.de Teilnehmerbetrag: 185 Euro pro Kind Für Kinder, deren Eltern den Teilnehmerbetrag nicht leisten können, werden finanzielle Paten gesucht. Zahlungen bitte unter dem Stichwort „Caritas-Kinderstadtranderholung“ auf eines der folg. Konten des Caritasverbands: Kreisparkasse Mayen IBAN: DE07 5765 0010 0000 0174 00 Volksbank Rhein-Ahr-Eifel eG IBAN: DE32 5776 1591 0019 7042 00
Thema: „Zauberschule für Hexerei“