„Montagsfrühstück“

im MGH St. Matthias in Mayen

Beim nächsten „Montags- frühstück“ am 25. November, 9:30 — 10:30 Uhr im Café CaTI des MGH Mayen, St.-Veit-Straße 14, informieren Lea Bales, Gleichstellungsbeauftragte des Kreises Mayen-Koblenz und Mitglieder des „Mayener Forums“ über Gewalt in engen sozialen Beziehungen. Das Montagsfrühstück-Team lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da das Frühstück kostenlos ist, wird zur Deckung der Kosten um eine kleine Spende gebeten. Weitere Infos: Emad Girgis | Caritasverband Tel. 02651 — 98 69-184 girgis-e@caritas-mayen.de Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St..Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.

„Montagsfrühstück“

im MGH St. Matthias in Mayen

Beim nächsten „Montagsfrühstück“ am 25. November, 9:30 — 10:30 Uhr im Café CaTI des MGH Mayen, St.-Veit-Straße 14, informieren Lea Bales, Gleichstellungs- beauftragte des Kreises Mayen-Koblenz und Mitglieder des „Mayener Forums“ über Gewalt in engen sozialen Beziehungen. Das Montagsfrühstück-Team lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da das Frühstück kostenlos ist, wird zur Deckung der Kosten um eine kleine Spende gebeten. Weitere Infos: Emad Girgis | Caritasverband Tel. 02651 — 98 69-184 girgis-e@caritas-mayen.de Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St..Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.