Caritas-Wunschbaum im

Mayen erfüllt Herzenswünsche

Weitere Wunschbäume im evm-Kundenzentrum Mayen

sowie in St. Johann und St. Martin

Auch diesen Advent werden die Besucherinnen und Besucher des Mehr- generationenhauses St. Matthias in Mayen, St.-Veit-Straße 14, vom Caritas- Wunschbaum empfangen. Ein Tannenbaum, bestückt mit vielerlei Wunschzetteln, schmückt den Eingangsbereich. Jeder Wunschzettel beinhaltet einen ganz konkreten Bedarf, den die Mitarbeiter der Fachdienste des Caritasverbands in ihrer laufenden Arbeit bei Klienten festgestellt haben, Wünsche im Wert von 10 bis 50 Euro. Bernhard Gödert von der Caritas Mayen: „Einige Wünsche sind mehr als eine Weihnachtsüberraschung, sondern dringend notwendig. Dank des Wunschbaums werden natürlich auch Kinder beschenkt, die sonst kein Geschenk zum Fest bekommen hätten.“ Am Wunschbaum im Mehrgenerationenhaus St. Matthias in der St.-Veit-Straße 14 können von Freitag, 30. November bis Dienstag, 18. Dezember 2018, werktags zu den Geschäftszeiten Wünsche erfüllt werden: Mo - Do 08:00 - 12:00 u. 13:30 - 16:30 Uhr Fr 08:00 - 12:00 Uhr Auch im evm-Kundenzentrum Mayen in der Kehriger Straße 8 – 10 sowie in den Pfarreien St Johannes der Täufer in St. Johann sowie St..Martin in Mayen-Alzheim stehen weitere Wunschbäume. Weihnachtsspenden können auch unter dem Stichwort „Wunschbaum Mayen“ an den Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. eingezahlt werden: Kreissparkasse Mayen IBAN DE07 5765 0010 0000 0174 00 oder Volksbank RheinAhrEifel eG IBAN DE32 5776 1591 0019 7042 00

Caritas-Wunschbaum im

Mehrgenerationenhaus

St..Matthias in Mayen erfüllt

Herzenswünsche

Weitere Wunschbäume im evm-

Kundenzentrum Mayen sowie in

St. Johann und St. Martin

Auch diesen Advent werden die Besucherinnen und Besucher des Mehr- generationenhauses St. Matthias in Mayen, St.-Veit-Straße 14, vom Caritas-Wunschbaum empfangen. Ein Tannenbaum, bestückt mit vielerlei Wunschzetteln, schmückt den Eingangsbereich. Jeder Wunschzettel beinhaltet einen ganz konkreten Bedarf, den die Mitarbeiter der Fachdienste des Caritasverbands in ihrer laufenden Arbeit bei Klienten festgestellt haben, Wünsche im Wert von 10 bis 50 Euro. Bernhard Gödert von der Caritas Mayen: „Einige Wünsche sind mehr als eine Weihnachtsüberraschung, sondern dringend notwendig. Dank des Wunschbaums werden natürlich auch Kinder beschenkt, die sonst kein Geschenk zum Fest bekommen hätten.“ Am Wunschbaum im Mehrgenerationenhaus St. Matthias in der St.-Veit-Straße 14 können von Freitag, 30. November bis Dienstag, 18. Dezember 2018, werktags zu den Geschäftszeiten Wünsche erfüllt werden: Mo - Do 08:00 - 12:00 u. 13:30 - 16:30 Uhr Fr 08:00 - 12:00 Uhr Auch im evm-Kundenzentrum Mayen in der Kehriger Straße 8 – 10 sowie in den Pfarreien St Johannes der Täufer in St. Johann sowie St..Martin in Mayen-Alzheim stehen weitere Wunschbäume. Weihnachtsspenden können auch unter dem Stichwort „Wunschbaum Mayen“ an den Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. eingezahlt werden: Kreissparkasse Mayen IBAN DE07 5765 0010 0000 0174 00 oder Volksbank RheinAhrEifel eG IBAN DE32 5776 1591 0019 7042 00