Zum Andenken an unsere Kinder

Grabfeld für Allerkleinste | Mayen

Das „Grabfeld für die Allerkleinsten“ kümmert sich darum, dass Kinder, die nicht der Bestattungspflicht unterliegen, auf dem Mayener Friedhof ihre letzte Ruhe finden können. Für Eltern ist es neben Menschen, die sie begleiten, zudem sehr hilfreich, einen Ort des Abschieds, der Erinnerung, der Trauer, des Trostes und der Hoffnung zu haben. Für das „Grabfeld für die Allerkleinsten“ engagieren sich momentan: Katholische Krankenhausseelsorge St. Elisabeth Mayen — Evangelische Kirchengemeinde Mayen — Stadt Mayen — Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Mayen — Katholische Pfarreiengemeinschaft Mayen — St. Elisabeth Krankenhaus Mayen — Bestattungshaus Kreusch — Trauerbegleiterin Stefanie Montermann-Müller — Friedhofsgärtnerei Kirst und Ternes — Hospizverein Region Mayen — Dekanat Mayen-Mendig Viermal im Jahr finden Beerdigungen auf dem Grabfeld für die Allerkleinsten auf dem Friedhof in Mayen statt. Kontakt: Silke Küpper | Caritasverband in Mayen Tel. 02651 — 98 69-185 kuepper-s@caritas-mayen.de Möchten auch Sie die Gestaltung und Pflege des Grabfeldes für die Allerkleinsten unterstützen? Jeder Geldbetrag, jede Unterstützung ist uns wichtig und wertvoll. Spendenkonto des Caritasverbands bei der Kreissparkasse Mayen IBAN DE07 5765 0010 0000 0174 00 BIC MALADE51MYN Bitte Stichwort angeben: „Grabfeld für die Allerkleinsten“. Falls Sie eine Spenden- bescheinigung wünschen, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Adresse mit. Für Spenden bis 100,- EUR gilt der Einzahlungsbeleg als Spendenbescheinigung.

Zum Andenken an unsere Kinder

Grabfeld für Allerkleinste |

Mayen

Das „Grabfeld für die Allerkleinsten“ kümmert sich darum, dass Kinder, die nicht der Bestattungspflicht unterliegen, auf dem Mayener Friedhof ihre letzte Ruhe finden können. Für Eltern ist es neben Menschen, die sie begleiten, zudem sehr hilfreich, einen Ort des Abschieds, der Erinnerung, der Trauer, des Trostes und der Hoffnung zu haben. Für das „Grabfeld für die Allerkleinsten“ engagieren sich momentan: Katholische Krankenhausseelsorge St. Elisabeth Mayen — Evangelische Kirchengemeinde Mayen — Stadt Mayen — Caritasverband Rhein-Mosel- Ahr e.V. in Mayen — Katholische Pfarreiengemeinschaft Mayen — St. Elisabeth Krankenhaus Mayen — Bestattungshaus Kreusch — Trauerbegleiterin Stefanie Montermann-Müller — Friedhofsgärtnerei Kirst und Ternes — Hospizverein Region Mayen — Dekanat Mayen-Mendig Viermal im Jahr finden Beerdigungen auf dem Grabfeld für die Allerkleinsten auf dem Friedhof in Mayen statt. Kontakt: Silke Küpper | Caritasverband in Mayen Tel. 02651 — 98 69-185 kuepper-s@caritas-mayen.de Möchten auch Sie die Gestaltung und Pflege des Grabfeldes für die Allerkleinsten unterstützen? Jeder Geldbetrag, jede Unterstützung ist uns wichtig und wertvoll. Spendenkonto des Caritasverbands bei der Kreissparkasse Mayen IBAN DE07 5765 0010 0000 0174 00 BIC MALADE51MYN Bitte Stichwort angeben: „Grabfeld für die Allerkleinsten“. Falls Sie eine Spenden- bescheinigung wünschen, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Adresse mit. Für Spenden bis 100,- EUR gilt der Einzahlungs- beleg als Spendenbescheinigung.