Die Klamottenkiste

in Ochtendung — Hilfe für Kinder

Plaidter Str. 1 | Haus des Karnevals Öffnungszeiten jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 10:00 — 12:00 Uhr Ziel der Klamottenkiste ist es, gespendete Kinderkleidung und Erstausstattung an bedürftige Familien — vornehmlich aus Ochtendung — zu vermitteln und ist vor allem für finanzielle Notfälle gedacht. Die Information, dass Kleidung benötigt wird, erfolgt über Ansprechpartner in Kita und Schule. Wir stellen anhand der Angaben, welche Kleidung benötigt wird (Größe, Geschlecht), eine Auswahl zusammen. Die Übergabe der Kleidung erfolgt über die Ansprechpartner. An zwei Samstagen im Monat können Sie Kleidung für kleines Geld erwerben. Die Klamottenkiste in Ochtendung Plaidter Str. 1 | Haus des Karnevals | 56299 Ochtendung Öffnungszeiten jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 10:00 — 12:00 Uhr Tel. mobil: 0151 — 533 60 479 | die-klamottenkiste@gmx.de Ansprechpartnerin beim Caritasverband in Mayen (Träger): Nicole Salkowski, Tel. 02651 — 98 69-135, salkowski-n@caritas-mayen.de Ansprechpartnerin in der Pfarrei St. Martin: Hildegard Becker, Gemeindereferentin, Tel. 02625 — 95 26 09-14 Wenn Sie uns unterstützen möchten, spenden Sie bitte auf folgende Konten des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V.: Kreissparkasse Mayen IBAN: DE07 5765 0010 0000 0174 00 Volksbank RheinAhrEifel eG IBAN: DE32 5776 1591 0019 7042 00 Stichwort: „Klamottenkiste Ochtendung“ Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Die

Klamottenkist

e

in Ochtendung — Hilfe für

Kinder

Plaidter Str. 1 | Haus des Karnevals Öffnungszeiten jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 10:00 — 12:00 Uhr Ziel der Klamottenkiste ist es, gespendete Kinderkleidung und Erstausstattung an bedürftige Familien — vornehmlich aus Ochtendung — zu vermitteln und ist vor allem für finanzielle Notfälle gedacht. Die Information, dass Kleidung benötigt wird, erfolgt über Ansprechpartner in Kita und Schule. Wir stellen anhand der Angaben, welche Kleidung benötigt wird (Größe, Geschlecht), eine Auswahl zusammen. Die Übergabe der Kleidung erfolgt über die Ansprechpartner. An zwei Samstagen im Monat können Sie Kleidung für kleines Geld erwerben. Die Klamottenkiste in Ochtendung Plaidter Str. 1 | Haus des Karnevals | 56299 Ochtendung Öffnungszeiten jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 10:00 — 12:00 Uhr Tel. mobil: 0151 — 533 60 479 | die- klamottenkiste@gmx.de Ansprechpartnerin beim Caritasverband in Mayen (Träger): Nicole Salkowski, Tel. 02651 — 98 69-135, salkowski-n@caritas-mayen.de Ansprechpartnerin in der Pfarrei St. Martin: Hildegard Becker, Gemeindereferentin, Tel. 02625 — 95 26 09-14 Wenn Sie uns unterstützen möchten, spenden Sie bitte auf folgende Konten des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V.: Kreissparkasse Mayen IBAN: DE07 5765 0010 0000 0174 00 Volksbank RheinAhrEifel eG IBAN: DE32 5776 1591 0019 7042 00 Stichwort: „Klamottenkiste Ochtendung“ Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.