„Montagsfrühstück“

im MGH St. Matthias in Mayen

Beim „Montagsfrühstück“ am 29. April, von 9:30 — 10:30 Uhr im Café CaTI des Mehrgenerationenhauses St..Matthias in Mayen, St.-Veit-Straße 14, wird Andreas Lanser, fachgeprüfter Bestatter, zum Thema „Bestattungs- vorsorgeselbst regeln“ sprechen. Das Montagsfrühstück-Team lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da das Frühstück kostenlos ist, wird zur Deckung der Kosten um eine kleine Spende gebeten. Weitere Infos: Emad Girgis | Mehrgenerationenhaus Tel. 02651 – 98 69-184 Oliver Serwas | Dekanat Mayen-Mendig Tel. 02651 – 704 53-202 Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St..Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.

„Montagsfrühstück“

im MGH St. Matthias in Mayen

Beim „Montagsfrühstück“ am 29. April, von 9:30 — 10:30 Uhr im Café CaTI des Mehrgenerationenhauses St..Matthias in Mayen, St.-Veit-Straße 14, wird Andreas Lanser, fachgeprüfter Bestatter, zum Thema Bestattungsvorsorgeselbst regeln sprechen. Das Montagsfrühstück-Team lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da das Frühstück kostenlos ist, wird zur Deckung der Kosten um eine kleine Spende gebeten. Weitere Infos: Emad Girgis | Mehrgenerationenhaus Tel. 02651 – 98 69-184 Oliver Serwas | Dekanat Mayen-Mendig Tel. 02651 – 704 53-202 Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St..Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.