Arabischkurs für Anfänger

Beim kostenfreien Kurs des Projektes „Gemeinsam AKTIV“ vermittelt Louna Alaseh erste Grundkenntnisse der arabischen Sprache. Durch den gezielten Einsatz von Übungen, Dialogen und Lektüre wird eine Kommunikation von Beginn ermöglicht. Die Kursleitung ist Muttersprachlerin und verfügt über mehrere Jahre Berufs- erfahrung in diesem Bereich. nächster Termin: Montag 6. Mai | 16:00 bis 17:00 Uhr weitere Termine: 13.05. | 20.05. | 27.05. 03.06. Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Straße 14 | Mayen Gruppenraum Erdgeschoss Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen Anmeldung bei: Martina Schink, Tel: 02651 — 98 69-183 schink-m@caritas-mayen.de Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St..Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.

Arabischkurs für Anfänger

Beim kostenfreien Kurs des Projektes „Gemeinsam AKTIV“ vermittelt Louna Alaseh erste Grundkenntnisse der arabischen Sprache. Durch den gezielten Einsatz von Übungen, Dialogen und Lektüre wird eine Kommunikation von Beginn ermöglicht. Die Kursleitung ist Muttersprachlerin und verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. nächster Termin: Montag 6. Mai | 16:00 bis 17:00 Uhr weitere Termine: 13.05. | 20.05. | 27.05. 03.06. Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Straße 14 | Mayen Gruppenraum Erdgeschoss Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen Anmeldung bei: Martina Schink, Tel: 02651 — 98 69-183 schink-m@caritas-mayen.de Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St..Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.