„Montagsfrühstück“

im MGH St. Matthias in Mayen

Beim „Montagsfrühstück“ 26. August, von 9:30 — 10:30 Uhr im Café CaTI des Mehrgenerationenhauses St..Matthias in Mayen, St.-Veit-Straße 14, wird Caritas-Mitarbeiterin Inge Michels-Proft über das Thema „Tafel plus informieren. Das Montagsfrühstück-Team lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da das Frühstück kostenlos ist, wird zur Deckung der Kosten um eine kleine Spende gebeten. Weitere Infos: Martina Schink | Caritasverband Tel. 02651 – 98 69-183 schink-m@caritas-mayen.de Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St..Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.

„Montagsfrühstück“

im MGH St. Matthias in Mayen

Beim „Montagsfrühstück“ 26. August, von 9:30 — 10:30 Uhr im Café CaTI des Mehrgenerationenhauses St..Matthias in Mayen, St.-Veit-Straße 14, wird Caritas- Mitarbeiterin Inge Michels-Proft über das Thema „Tafel plus“ informieren. Das Montagsfrühstück-Team lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da das Frühstück kostenlos ist, wird zur Deckung der Kosten um eine kleine Spende gebeten. Weitere Infos: Martina Schink | Caritasverband Tel. 02651 – 98 69-183 schink-m@caritas-mayen.de Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St..Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.