Arabischkurs für Anfänger

Ziel in diesem Kurs ist es, die arabischen Buchstaben und die Grammatik kennen zu lernen. Durch den gezielten Einsatz von Übungen, Dialogen und Lektüre wird die Kommunikation untereinander von Beginn an ermöglicht. Die Kursleitung ist Muttersprachlerin und verfügt über mehrere Jahre Berufs- erfahrung in diesem Bereich. Termine jeweils mittwochs von 16:00 bis 17:00 Uhr 24.10.2018 07.11.2018 14.11.2018 21.11.2018 28.11.2018 05.12.2018 Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Straße 14 | Mayen Gruppenraum Erdgeschoss Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen Anmeldung bei: Martina Schink, Tel: 02651 — 98 69-0 schink-m@caritas-mayen.de Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St. Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.

Arabischkurs für Anfänger

Ziel in diesem Kurs ist es, die arabischen Buchstaben und die Grammatik kennen zu lernen. Durch den gezielten Einsatz von Übungen, Dialogen und Lektüre wird die Kommunikation untereinander von Beginn an ermöglicht. Die Kursleitung ist Muttersprachlerin und verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Termine jeweils mittwochs von 16:00 bis 17:00 Uhr 24.10.2018 07.11.2018 14.11.2018 21.11.2018 28.11.2018 05.12.2018 Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Straße 14 | Mayen Gruppenraum Erdgeschoss Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen Anmeldung bei: Martina Schink, Tel: 02651 — 98 69-0 schink-m@caritas-mayen.de Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St. Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.