„Montagsfrühstück“

im MGH St. Matthias in Mayen

Am Montag, 19. November 2018, 9:30 Uhr findet das dritte „Montagsfrühstück“ im Café-CaTI des Mehrgenerationenhauses St..Matthias in Mayen, St.-Veit-Str. 14, statt. Beim bewusst anderen Start in die Woche wird es um das Thema „Sehnsuchtsort Familie – zwischen Zerbrechlichkeit und (Neu-)Aufbruch“ gehen. Referentin ist Barbara Thömmes von der Synoden-Sachkommission Familie in all ihrer Vielfalt in Kirche und Gesellschaft und Geschlechtergerechtigkeit. Das Montagsfrühstück-Team lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da das Frühstück kostenlos ist, wird zur Deckung der Kosten um eine kleine Spende gebeten. Weitere Informationen: Emad Girgis | Mehrgenerationenhaus Tel. 02651 – 98 69-184 Oliver Serwas | Dekanat Mayen-Mendig Tel. 02651 – 704 53-202 Zum Vormerken: nächster Termin am 10. Dezember | 9:30 — 10:30 Uhr Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St. Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.

„Montagsfrühstück“

im MGH St. Matthias in Mayen

Am Montag, 19. November 2018, 9:30 Uhr findet das dritte „Montagsfrühstück“ im Café- CaTI des Mehrgenerationenhauses St..Matthias in Mayen, St.-Veit-Str. 14, statt. Beim bewusst anderen Start in die Woche wird es um das Thema „Sehnsuchtsort Familie – zwischen Zerbrechlichkeit und (Neu-)Aufbruch“ gehen. Referentin ist Barbara Thömmes von der Synoden-Sach- kommission Familie in all ihrer Vielfalt in Kirche und Gesellschaft und Geschlechter- gerechtigkeit. Das Montagsfrühstück-Team lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da das Frühstück kostenlos ist, wird zur Deckung der Kosten um eine kleine Spende gebeten. Weitere Informationen: Emad Girgis | Mehrgenerationenhaus Tel. 02651 – 98 69-184 Oliver Serwas | Dekanat Mayen-Mendig Tel. 02651 – 704 53-202 Zum Vormerken: nächster Termin am 10. Dezember | 9:30 — 10:30 Uhr Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. — Die Patenschaft für das Haus hat die St. Matthias-Bruderschaft Mayen übernommen.