CariLaden | Secondhand-Kleiderläden

Neustraße 22 | Mayen

Unser „CariLaden“ in der Neustraße 22 bietet Ihnen ein reichhaltiges Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Frauen, Jugendliche und Kinder. Je nach Saison finden Sie ein breit gefächertes Bekleidungssortiment, auch Schuhe und viele weitere Accessoires. Als Frau finden Sie in unserem Laden Markenkleidung in den Kleidergrößen ab XS/S bis hin zu XXL/XXXL. Das Sortiment für Kinder und Jugendliche beinhaltet die Größen ab 134 bis 178 und XS bis XL.

Mehrgenerationenhaus St. Matthias

St.-Veit-Str. 14 | Mayen

Unser „CariLaden“ im Mehrgenerationenhaus St. Matthias in Mayen bietet Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Spielzeug und mehr für Kinder.

Bachstraße 19 | Polch

Auch hier gibt es schöne Secondhandkleider, Haushaltsgegenstände und Spielzeug zu günstigen Preisen. Unterstützung für soziale Projekte Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region.

Ihre Kleiderspende

Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden!

Mitmachen

Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehren- amtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein.
Träger: Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 Ansprechpartnerin: Inge Michels-Proft Tel. 02651 — 98 69-147 tafel@caritas-mayen.de